RehaLab/Sport-Reha

Wir stehen an Deiner Seite

Oft genügt ein kurzer Moment in der die Konzentration etwas nachlässt. Um extreme Spitzenleistungen zu generieren, musst Du Dich fast immer am absoluten Limit bewegen. Oder ganz einfach Pech, vielleicht aber auch eine nicht ausgeheilte Verletzung und schon ist eine Verletzung oder Überlastung da. Dann ist es wichtig schnelle und professionelle Hilfe zu erhalten. Als aktive und ehemalige Sportler, sprechen wir Deine Sprache, verstehen Deine Sorgen und kümmern uns gemeinsam mit Deinem Umfeld darum, Dich wieder zurück an die Spitze zu bringen, getreu unserem Motto «Get back stronger», verstehen wir solche Momente auch als Chance, noch stärker zurück zu kommen!

sart

Physio One/RehaLab ist Kollektiv Mitglied bei SART (schweizerische Arbeitsgruppe für Rehabilitation und Training) und somit Partner in einem starken Netzwerk des Sports.

Erfolg ist messbar

  • Damit Du nicht nur subjektiv spürst, wie gesund und erfolgreich Du bei Physio One trainierst, messen wir regelmässig Deinen Fortschritt. Je nach Abo, für das Du Dich entscheidest.
  • Kraftmessung aller wichtigen Muskelgruppen mit Easy Torque
  • Wirbelsäulenform und -stabilität mit Medi Mouse M360 von IDIAG
  • Ihr persönliches Bewegungsausmass, sowie die Bewegungsqualität und Gleichgewicht mit dem Gyko Gerät von Microgate
  • Video Analysen und Auswertungen verschiedener Haltungs- und Bewegungsabläufen, Laufstil etc. auf dem ergonomischen Laufband
  • Gleichgewichtstraining und Kontrolle mit dem MFT Animationsprogramm auf dem Computer

Buchen Sie jetzt Ihren Termin

PatientIn mit starkem, akutem Schmerz:
Termin innert 1-2 Tage
PatientIn mit subakutem Schmerz:
Termin innert 3-5 Tage
PatientIn mit chronischem Geschehen:
Termin innert 1-2 Wochen